Rain­bowReiki®

Margrit Schröder

Über mich

Mein Name ist Margrit Schröder,
ich bin 1963 geboren und lebe im Nordseeheilbad Büsum.

Margrit Schröder Rainbow Reiki in Büsum

Bis ca. 2011 hatte ich keine Ahnung von Reiki. Ich kannte das Besprechen von meinem Opa. Einmal wurde es bei mir angewendet, nachdem ich mich bei einer Familienfeier mit einem Kaffeefilter auf meiner Hand schlimm verbrannt habe, es wurde sofort von Ihm besprochen. Danach hatte ich keine Schmerzen mehr und die Wunden waren schnell verheilt.

2009 hatte ich mich zu einem sehr spirituellen Seminar - Wochenende angemeldet. Es war so ganz anders, als das was ich bisher erlebt hatte. Ich bekam die Information, von wo auch immer, dass ich eine Heilerin bin. Zuerst wollte ich es nicht glauben. Denn darüber wusste ich bis dahin überhaupt nichts. Von da an hat mich das Thema nicht mehr los gelassen. Ich fing an Bücher über spirituelles Heilen zu lesen. Nachdem ich einige Monate später das Besprechen erlernte und danach in den 1. und 2. Grad traditionelles Usui Reiki eingeweiht wurde war ich immer noch nicht zufrieden mit meinem neuen Wissen. Ich wusste dass es „Da“ noch mehr gibt. Einige Bücher später fiel mir das Buch „ Der Weg des Herzens“ von Walter Lübeck in die Hände. Schnell stand für mich fest dass ich bei ihm eine
Ausbildung zur Reiki Meisterin machen wollte.

Lizensiertes Rainbow Reiki erster Dan

Mein erstes Rainbow Reiki® Seminar habe ich im April 2012 besucht. Was ich dort lernen durfte war unglaublich. Ich konnte die Methoden sofort für mich als auch für andere Wesen anwenden. Meine Persönlichkeitsentwicklung ging schnell voran. Immer besser wusste ich was zu mir passt und was ich brauche. Ich wurde immer entspannter, ausgeglichener und zufriedener. Mit dem Wissen, um Körper, Geist und Seele, habe ich eine neue Sichtweise auf das Leben entwickelt. Mit viel Freude gebe ich diese
Informationen in meinen Seminaren und Behandlungen weiter.

Heute bin ich Rainbow Reiki® Meister/Lehrerin 1.Dan. Ich nehme regelmäßig an unterschiedlichen Seminaren und Ausbildungen teil, die mich immer tiefer in das spirituelle Wissen eintauchen lassen.

Die Arbeit mit Rainbow Reiki® macht mich glücklich und zufrieden - ich habe meine Berufung gefunden. Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, die Schöpferkraft stellt es uns gerne zur Verfügung.

Fast alle Behandlungsmethoden sind auch über das Telefon oder Skype möglich, so dass lange Anfahrzeiten und Kosten entfallen.

Informiere Dich auf den folgenden Seiten über meine Angebote, oder in einem persönlichen, kostenlosen Gespräch am Telefon.


Margrit Schröder

Meine Spirituelle Linie: Mikao Usui – Dr. Chujiro Hayashi – Hawayo Takata – Phyllis Furumoto – Brigitte Müller – Walter Lübeck

Ent­de­cke die Kraft der Wun­der­hei­lung in Dir